Rebuy-Turnier in der Spielbank Saarbrücken

59 Pokerfans hatten sich schon vor 20:00 h in der Spielbank Saarbrücken eingefunden, um am Rebuy-Turnier, das an jedem 2. Mittwoch im Monat ausgetragen wird, teilzunehmen. Schnell waren die Plätze eingenommen, so dass das Turnier pünktlich um 20:00 h starten konnte.

Robert	AckermannDie Floormen der Spielbank hatten innerhalb der ersten 40 Minuten alle Hände voll zu tun, denn insgesamt 39 mal hieß es „Floorman, Re-Buy“. Damit kletterte der gesamte Preispool auf immerhin 7.065 Euro.

Über die Siegprämie von 2.473 Euro konnte sich ein Gast aus Luxembourg freuen: Herzlichen Glückwunsch an Robert Ackermann. Herr Ackermann ist somit auch qualifiziert für das Masters-Turnier der Saarland-Spielbanken, das am 02.10.07 in Saarbrücken ausgetragen wird und bei dem um 20.000 Euro gepokert werden wird.

Ab dem Monat Juni werden die Pokerturniere in der ersten Etage, der Bel étage der Spielbank Saarbrücken ausgetragen werden. Dort finden die Pokerspieler ideale Bedingungen vor, sie sind unter sich, verfügen über ausreichend Platz und können bestens vor Ort bewirtet werden. Das Cashgame beginnt dann auch an Turniertagen um 20:00 h und findet nach wie vor in der Spielbank statt.

Zu den Ergebnissen