Die Spannung steigt in der Spielbank Saarbrücken

Knapp eine Woche vor dem SAAR-LOR-LUX Mastersturnier fand gestern das letzte Turnier in der Spielbank Saarbrücken statt, bei dem sich die Spieler noch für das Pokerereignis des Jahres qualifizieren konnten. Entsprechend groß war wieder die Nachfrage und das Teilnehmerfeld von 60 war schnell komplett.
Als Sieger des gestrigen Junior-Turnieres ging Daniel Matissek hervor, der sich bereits mehrfach für das Masters qualifiziert hat und in der Saarland-Rangliste führend ist. Wir gratulieren herzlich Daniel Matissek und freuen uns auf seine Teilnahme am Masters am kommenden Dienstag.

Am Mittwoch, den 03.10. findet -wie gewöhnlich- wieder ein Junior-Turnier in der Speilbank Saarbrücken statt. Dieses Turnier ist dann der Auftakt für die neue Saison 2007/2008 und damit die erste Möglichkeit zur Quali für das Masters am 02.10.08.

Sieger Daniel Matissek

Zu den Ergebnissen