Wer nicht wirbt der stirbt – ISA-CASINOS ist für diesen zukunftsweisenden Markt gerüstet

(rs) Diese Weisheit ist so alt wie das „Business“, wird aber noch von vielen Unternehmen im Internet ignoriert. Tatsache ist, der Online-Werbemarkt wächst in Deutschland mit einem dreistelligen Millionenbetrag.

Keine Werbeflaute im Web, der deutsche Markt für Online-Werbung boomt: Von Januar bis September flossen in die Internet-Werbung 174,7 Millionen Euro, ein Zuwachs von 12,6 Prozent verglichen mit der Vorjahresperiode. In den letzten 5 Jahren um 175 %, 1996 waren es gerade sechs Millionen Mark.

Wie Nielsen Media Research am Montag mitteilte, ergab eine Intelliquest-Studie, es werde seit März monatlich mehr Geld in Onlinewerbung investiert als im jeweiligen Vorjahresmonat. Damit schneidet das Internet besser ab als die klassischen Medien Print, TV und Hörfunk, deren Werbeeinnahmen um 5,6 Prozent auf 11,6 Milliarden Euro zurückgingen. Bereits von Januar bis Juli verzeichnete die Online-Werbewirtschaft eine Steigerung von 5,4 Prozent.

Mittlerweile gibt es nach den neuesten Statistiken über 50 Millionen Domainanmeldungen. Jeder zweite Haushalt sowie fast jedes Unternehmen ist bereits mit dem Internet verbunden. Die Anzahl der Internet-User hat weltweit in den letzten Jahren rapide zugenommen. In kurzer Zeit werden es über 1 Milliarde sein.

Produktinformation und Werbung über das World Wide Web wird dann für jeden Gewerbetreibenden Thema sein in Belang an Information und Zeit, Wirtschaftlichkeit und Lust durch Unterhaltung.

Der Trend der Benutzer zeigt, dass zielorientierte Seiten aufgerufen werden, die in kürzester Zeit die höchstmöglichen Kontakte mit niedrigstem Kostenaufwand bei größter Kommunikationswirkung bieten.

Es gilt der Wahlspruch: Alles aus erster Hand und dieses schnell, übersichtlich, gut gegliedert ohne unnötige Umwege und Suche. Aktualität und Interessantes sowie Unterhaltung, gezielte und klare Hinweise auf Events und Veranstaltungen, Spiele und Horoskope, Nachrichten und Reportagen, Foren und Chaträume sprechen den User an. Je vielfältiger und zielgerechter das Angebot der Seite ist, desto interessanter wird es für Nutzer, moderne Medieninfrastruktur an Page-Impressions und Visits zu messen.

Niemand macht sich mehr die Mühe, im Netz einzelne Unternehmen mühsam unter Millionen von Anbietern herauszusuchen, sondern benützt eine Online-Reichweite, die er von namhaften Portalen kennt.

Dieses gilt im Besonderen auch für den gesamten Casino Bereich in ganz Europa. Denn ein gravierender Nutzen bietet sich dem User in exklusiver, spannender und aktueller Unterhaltung.

Der [key:IC]-Informationspool wird von über 40 Ländern der Erde angeklickt und nutzerorientiert durchsucht. Schulen, Universitäten, Verlage und Interessierte durchstöbern täglich die Archive nach Pressemeldungen, Reportagen und News. Jede zweite Sekunde wird die [key:IC]-Site weltweit angeklickt und ist damit die größte Plattform Europas Im Internet geworden. Zwischen 3.5 und 4.3 Millionen Hits auf der [key:IC]-Site sprechen eine deutliche Sprache davon, wie wichtig der Casino Unterhaltungs-Medienmarkt im Internet geworden ist.

Viele Spielbanken aus dem In- und Ausland sind bereits auf unseren Seiten als medienorientierte und innovative Werbepartner zu finden und haben sich diesem Markt angeschlossen.

Mit jüngster Präsenz des seriösen Nachrichtensender N24.de haben wir eine zusätzliche Lücke geschlossen. Hier kann nun unter den Nachrichtenrubriken des gesamten Bereichs der Politik und Wirtschaft, Sport und Wetter im 60 Sekunden-Takt alles erdenkliche an News aktuell abgerufen werden.

[key:IC] ist auf diesen zukunftsweisenden Markt bestens eingestellt, da ehrgeizige Inhalte aus aktuellen Beiträge des Spielbankenumfeldes die sicherste Rüstung bieten, um an der fortdauernden Entwicklung im Prozess der Informationsgesellschaft in Echtzeit zu partizipieren.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, an der Medienkonvergenz auf unseren Websites via Werbebanner, Links, etc. für Ihre Angebote zu werben.

Daher: Sprechen Sie Ihre Zielgruppe gezielt über den Dialog mit der [key:IC] Verlags-Redaktion an. Spiele, News, Reportagen und eine Las-Vegas-Atmosphäre sind Teil des American Way Of Life. Falls Sie Ihre heutigen oder potentiellen Kunden dieser Lebenshaltung zuordnen können, gönnen Sie sich ein selektives Medium für Ihre Werbebotschaft.

Wie wichtig der Dialog zu Ihren Kunden ist, sagte bereits Karl Jaspers treffend: „Was nicht durch Kommunikation verwirklicht wird – ist nicht.“ – Karl Jaspers, Philosoph 1949