Spielbank Saarbrücken informiert: Nach der EM wieder Full House in der Spielbank Saarbrücken

Am Mittwoch, den 02.07 stand das erste Turnier im Monat an und das heißt: 100 Euro Buy-In mit unbegrenzt vielen Re-Buys zu je 50 Euro und danach die Möglichkeit eines Add-Ons.
60 Spieler aus Frankreich, Luxembourg und Deutschland hatten sich um 20:00 h eingefunden, um den ersten Sieger im Juli zu ermitteln. Insgesamt 81 Re-Buys und 50 Add-Ons wurden getätigt und somit stieg der zu verteilende Preispool auf 13.425,00 Euro an. Wie jedes Mal hielt der Veranstalter 2% des Buy-Ins für den Turnierjackpot zurück, der beim Ranglistenturnier an den Turniersieger ausgezahlt wird.

Glücklicher Sieger wurde dieses Mal Luc Thong Ta aus Trier vor Pascal Barilaro. Luc Thong Ta setzt sich mit diesem Turniersieg an die Spitze der Rangliste der Saarland-Spielbanken. Herzlichen Glückwunsch auch von der Techn. Leitung der Saarland Spielbanken.

Ab dem 25. August gehört ein neues Texas Hold’em Pokerturnier in der Spielbank Saarbrücken zum festen Angebot. Ab diesem Tag werden jeden Montag um 20:00 h Rookie-Turniere mit einem Buy-In von 75 Euro (70 Euro zzgl. 5 Euro Fee) gespielt werden.

Zu den Ergebnissen
Sieger: Luc Thong Ta
Sieger: Luc Thong Ta