Spielbank Bad Dürkheim informiert: Smart Coupe der Spielbank Bad Dürkheim geht nach Viernheim

Smart fortwo Coupe pure (Foto: Spielbank Bad Dürkheim)
Smart fortwo Coupe pure (Foto: Spielbank Bad Dürkheim)
Bad Dürkheim – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war es endlich soweit. Ein langjähriger Stammgast aus Viernheim knackte um 0.50 Uhr den Auto-Jackpot der Spielbank Bad Dürkheim. Der glückliche Gewinner konnte sich über ein Smart Coupe in pfiffigem rot-metallic freuen.

Der nun stolze Besitzer kommt schon seit Jahren in das Automatenspiel der Spielbank Bad Dürkheim. Dieses Jahr war es erst sein zweiter Besuch und schon konnte er ein neues Auto mitnehmen. Viele andere Gäste des Automatensaals beglückwünschten den Gewinner und freuten sich mit ihm.

Neuer Hauptgewinn an der Mystery-Jackpot-Anlage mit ihren acht Video-Slot-Automaten ist ab sofort ein Ford Fusion in polarsilber, der bereits vor dem Kurhaus Bad Dürkheim zur Abholung bereit steht.