Das große ISA-GUIDE Weihnachtsgewinnspiel

Langsam aber sicher rückt die Weihnachtszeit unaufhaltsam auf uns zu. Um unseren Besuchern die Wartezeit bis Weihnachten ein wenig zu versüßen wird es auch dieses Jahr, im Rahmen unseres [key:IG] Weihnachtsgewinnspiel, wieder einen prall gefüllten Adventskalender geben.

Jeden Tag lässt sich, wie bei einem richtigen Adventskalender, ein weiteres Päckchen anklicken hinter dem eine Frage auf sie wartet. Mit jeder richtig beantworteten Frage haben sie die Chance einen der wertvollen Sachpreise zu gewinnen.

Insgesamt gibt es Preise im Wert von über 5000,– Euro zu gewinnen.

Die beiden Hauptpreise sind ein Tischkicker von der Firma Gauselmann und ein Pokertisch der Firma AniMazing GmbH aus Regensburg. Weitere Sachpreise wurden gesponsert von den Spielbanken und der Firma Novomatic.

Start des Weihnachtsgewinnspiels ist der 1. Dezember 2008. Den Tagesgewinner ermitteln wir aus allen richtigen Einsendungen bis 00:00 Uhr des jeweiligen Tages. Der Gewinner wird dann von uns per E-Mail benachrichtigt.