Spielbank Mainz informiert: Kleines aber feines Rebuy-Turnier

V.l.n.r. Reinhold Merle (2. Platz), Dealer Billy Kirim und der Sieger Manuel Aurelio
V.l.n.r. Reinhold Merle (2. Platz), Dealer Billy Kirim und der Sieger Manuel Aurelio
Neunundzwanzig Teilnehmer fanden sich am ersten Samstag im Mai in der Spielbank Mainz ein. Gut gelaunte Gäste schraubten durch acht Rebuys und dreiundzwanzig Add-Ons den Preispool auf sechstausend Euro. Die ersten beiden Blindstufen wurden auf dreißig Minuten verlängert, so dass der Finaltisch um 23.30 Uhr begann.

Erst kämpften alle hartnäckig um die Geldränge zu erreichen, doch dann ging es Schlag auf Schlag. Den Sieg errang Manuel Aurelio, der als Letzter zum Turnier dazu stieß und so lautet das Sprichwort des heutigen Abends „ Die Letzten werden die ersten sein “ !

Turnierergebnisse:

Pott: 6000,- Euro

1.Platz: Manuel Aurelio
2.Platz: Reinhold Merle
3.Platz: Buchholz Volker
4.Platz: Müller Christian
5.Platz: Konstantin Novoa

Cash Game lief bis 3 Uhr.