Viva Las Vegas – Mein Videoblog von der WSOP

Meine ganz persönlichen Impressionen von der Pokerweltmeisterschaft aus Las Vegas haben ja schon eine gewisse Tradition. Im Jahr 2005 war ich einer der ersten Deutschen, die ausführlich von hier berichteten.

Wahrscheinlich kommt es bei jedem Schreiberling irgendwann mal zu dem Punkt, wo es zumindest zeitweise etwas schwerer fällt, die Gedanken in adäquater Form auf den Bildschirm zu bringen und vor allen Dingen auch noch wirklich neuen Inhalt zu posten.

Also wird es Zeit für etwas (persönlich) Neues: Von der diesjährigen WSOP möchte ich in Form eines Videoblogs meine News veröffentlichen. Damit das Ganze auch Hand und Fuß hat, erfolgt die Produktion in Partnerschaft mit dem bewährten Pokertoday-Team von Benjamin Kang.

Hier ist der erste Blog: Der Vegas Blog vom Doc

Viel Spaß beim Zusehen wünscht Euch

Euer Michael von free-888.com