Panayote „Pete“ Vilandos gewinnt das World Series of Poker Event #24 – USD 1,500 No Limit Hold’em

Panayote Vilandos (Bildquelle: PokerNews.com)
Panayote Vilandos (Bildquelle: PokerNews.com)
Panayote Vilandos setzt sich bei dem WSOP Event #24 gegen 2506 Spieler durch, er holt sich das heißbegehrte Bracelet und ein Preisgeld von USD 607,256. Den Sieg brachte ihm die Hand mit As König gegen As Dame.

Runner Up war Andy Seth, es begann mit einem Limp von Vilandos bevor Andy Seth auf 710,000 erhöhte. Es kam das Call von Vilandos.
Vilandos As Herz, 5 Kreuz, Set As Pik, Bube Kreuz

Das Board war: 10 Karo, 4 Karo 3 Pik 2 Kreuz König Pik

Andy Seth erhielt für Platz 2 USD 372,855.

Auf Platz 3 mit USD 248,855 Preisgeld Michael Greco aus. Andy Seth raiste vom Button, Michael Greco ging vom Big Blind all in und Seth callte mit 7 Pik, 7 Herz, Greco hatte As Pik, 10 Herz.

Das Board war: 3 Pik, 6 Pik, 6 Herz, König Herz, Dame Pik.

Platz 4 ging an Glenn McCaffrey welcher sich für diesen $ 176,165 Preisgeld holte. Runner Up Andy Seth raiste vom Button und Glenn McCaffrey ging all in, Seth callte.

Seth: As Kreuz, 7 Karo
McCaffrey: As Kreuz, Bube Kreuz

Dean Hamrick schied mit As Herz, Dame Herz auf Platz 5 gegen Panayote’s 9 Kreuz, 9 Pik bei einem Board von 7 Karo, 10 Kreuz, 10 Karo, 9 Kreuz, 7 Pik aus. Er erhielt USD 132,380 an Preisgeld.

Platz 6 und USD 105,699 ging an Alan Jaffray, sein Gegner war der Gewinner Panayote Vilandos welcher As Karo, Dame Herz hielt. Jaffray hatte König Herz, Dame Karo und am Board lag 3 Karo, 2 Herz, Dame Kreuz, 7 Pik, 3 Pik.

Glenn McCaffrey raiste auf 115,000 von Early Position und wurde von Alan Jaffray und David Lermann gecallt.

Flop: 10 Kreuz, 3 Karo, 4 Kreuz

Lerman ging mit 415,000 Chips all in, McCaffrey reraiste um Jaffray folden zu sehen.

McCaffrey: König Herz, 10 Herz
Lerman: 9 Herz, 4 Herz

Am Turn kam der König Kreuz und der River brachte das As Pik. Dies bedeutete das Aus für David Lerman und er schied auf Platz 7 mit USD 88,937 Preisgeld aus.

Platz 8 ging an Ronnie Kevin, er erhielt dafür USD 79,017. Er hatte As Kreuz, Dame Karo und Panayote Vilandos König Kreuz, König Karo. Am Board gab es keine Hilfe für Kevin.

Die erste Elimination des 9 Mann Finaltisches des WSOP Event #24 war Brian Fitzpatrick, er erhielt USD 73,886 an Preisgeld.