Spielbank Potsdam informiert: Nach dem ZORRO-Jackpot läuten die Hochzeitsglocken

Potsdam, 29. Juni 2009 – Samstagnacht erwischte ein Pärchen das Glück in der Spielbank Potsdam. Beide spielten an einem Automaten der ZORRO-Jackpotanlage als um 1:38 Uhr dann die Gewinnerglocken der Anlage tönten. Die beiden Glückspilze hatten den Jackpot in Höhe von 31.763,36 Euro geknackt. Mit dem Gewinn könne nun die Hochzeitsfeier steigen und ein Paar besonders schöne Ringe gekauft werden.

Spielbank Potsdam: Zorro-Jackpotanlage (Foto: BSB)
Spielbank Potsdam: Zorro-Jackpotanlage (Foto: BSB)
An sechs Automaten, die an der ZORRO-Jackpot-Anlage in der Spielbank Potsdam angeschlossen sind und ab 1 Cent pro Linie bespielt werden können, sind vier verschiedene Jackpots – mini, minor, major und grand – zu gewinnen.

Aber nicht nur dieses Pärchen hatte an dem Wochenende großes Glück. Ein weiterer Gast in der Spielbank Potsdam gewann am Sonntag um 18:17 Uhr den Mystery-Jackpot. Er nahm 6.656,34 Euro mit nach Hause. Der Mystery-Jackpot fällt zufällig an einem Automaten. Jeder spielende Gast kann gewinnen – unabhängig von seinem Einsatz und ob die Spielrunde an dem benutzten Gerät mit oder ohne Gewinn ausgegangen ist. 

Die Spielbank Potsdam wünscht weiterhin viel Glück.