Spielbank Bad Dürkheim informiert: Auto-Jackpot der Spielbank Bad Dürkheim geht nach Böhl-Iggelheim

Der neue Gewinn an der Auto-Jackpot-Anlage ist ein Audi A5 Cabriolet in eissilber-metallic.
Der neue Gewinn an der Auto-Jackpot-Anlage ist ein Audi A5 Cabriolet in eissilber-metallic.
Bad Dürkheim. Montagnachmittag war es endlich soweit: ein Stammgast aus Böhl-Iggelheim knackte um 17.20 Uhr den Auto-Jackpot der Spielbank Bad Dürkheim. Die glückliche Gewinnerin, begleitet von ihrem Lebensgefährten, kann nun den BMW Z4 in tiefseeblau ihr Eigen nennen und die warmen Sommerabende im schicken und sportlichen Cabriolet genießen. Die Dame besucht seit fünf Jahren immer wieder mal die Spielbank, spielt mal hier mal da ohne ein bestimmtes Gerät zu bevorzugen, an diesem Nachmittag auch am Mystery-Jackpot mit dem entsprechenden Erfolg. Die Gewinnerin war überglücklich und freute sich riesig über ihr neues Cabriolet. Besucher des Automatenspiels beglückwünschten die stolze Gewinnerin und freuten sich mit ihr.

Passend zum diesjährigen Firmenjubiläum, 60 Jahre Spielbank Bad Dürkheim, wurde der Auto-Jackpot ebenfalls mit einem Geburtstagskind ausgestattet: zur 100jährigen Firmengeschichte von Audi, gibt es ab sofort ein neues Audi A5 Cabriolet in eissilber-metallic. Der Wagen des Premiumherstellers, ausgezeichnet mit dem gelben Engel für das beste Image aller Autobauer, kann täglich ab 11.00 Uhr im Automatenspiel der Spielbank Bad Dürkheim gewonnen werden.

Weitere Infos unter www.spielbank-bad-duerkheim.de.