Spielbank Frankfurt (Oder) informiert: Ozzy-Jackpot oder das Geburtstagsgeschenk in eigener Sache

Gewinnbild am
Gewinnbild am „Ozzy’s-Jackpot“ in der Spielbank Frankfurt (Oder) (Foto: BSB)
Frankfurt (Oder), 14. September 2009 – Am späten Freitagabend machte sich ein Gast in der Spielbank Frankfurt (Oder) ein Geschenk in eigener Sache. Er gewann an seinem Geburtstag den Ozzy’s-Jackpot in Höhe von 4.993 Euro. „Der neu gekaufte Kamin wäre damit sogleich abgezahlt“ äußerte er freudestrahlend. Erst am 2. September 2009 war der Ozzy-Jackpot von einem weiblichen Gast mit 23.168 Euro geknackt worden.

An der Ozzy-Jackpot-Anlage können Gäste ab einem Cent pro Spiel an den drei Jackpots der Anlage (Maxi, Major und Mini) ihr Glück versuchen. Mehrere Automaten sind an dieser Anlage angeschlossen, von deren Einsätzen ein bestimmter Prozentsatz jeweils in den Jackpot fließt.