Spielbank Garmisch-Partenkirchen informiert: Christian Dannecker zum dritten Mal in Folge auf dem Pokerstockerl

Mit 31 Pokerspielern war das Freeze Out-Turnier am 4. September 2009 in der Bayerischen Spielbank Garmisch-Partenkirchen wieder vollbesetzt. Christian Dannecker (vorne rechts), der beim letzten Pokerturnier den 3. Platz belegte, konnte sich dieses Mal über den 2. Platz und die gewonnenen 930 Euro freuen. Gewinner des Turniers war zum ersten Mal Dirk Rutz (Mitte sitzend) aus Eresing (Landkreis Landsberg am Lech). Er gewann 1.550 Euro. Sichtbar gefreut hat sich auch der viertplatzierte Daniel Pontzen (sitzend links), der einen Gutschein für ein Casino-Dinner für 2 Personen mitnehmen konnte. Floorman Michael Bär (stehend) gratulierte den Gewinnern.

Am Freitag, den 2. Oktober 2009, wird ab 19:30 Uhr das nächste Freeze Out / No limit-Pokerturnier für 30 Spieler an drei Spieltischen ausgerichtet. Buy-In ist 100 Euro. Ausgespielt
wird wieder das gesamte Buy-In.

Anmeldungen sind persönlich und telefonisch (08821 95 99 11) an der Rezeption der Spielbank möglich.