Die Spielbank Bad Dürkheim informiert: Auto-Jackpot der Spielbank Bad Dürkheim geht nach Hockenheim

Der neue Gewinn an der Auto-Jackpot-Anlage ist ein BMW X1 in saphirschwarz-	metallic. (Foto: Spielbank Bad Dürkheim)
Der neue Gewinn an der Auto-Jackpot-Anlage ist ein BMW X1 in saphirschwarz- metallic. (Foto: Spielbank Bad Dürkheim)
Bad Dürkheim. Ein Stammgast in Begleitung seiner Ehefrau knackte am Mittwochabend den Auto-Jackpot der Spielbank Bad Dürkheim. Der glückliche Gewinner ist nun stolzer Besitzer eines Mercedes Benz C 200 Kompressor. Er bescherte sich und seiner Ehefrau somit ein verspätetes Nikolausgeschenk. Der Herr besucht immer wieder mal die Spielbank, spielt mal hier mal da, ohne ein bestimmtes Gerät zu bevorzugen, an diesem Tag auch am Mystery-Jackpot mit dem entsprechenden Erfolg.

„TOPAuto 2010“ ist nun der neue Auto-Jackpot in der Spielbank Bad Dürkheim. Der BMW X1 in saphirschwarz-metallic ist Offroad-Fahrzeug des Jahres und wurde zudem mit der „Auto Trophy 2009“ ausgezeichnet. Der Wagen kann täglich ab 11.00 Uhr im Automatenspiel der Spielbank Bad Dürkheim gewonnen werden.

Weitere Infos unter www.spielbank-bad-duerkheim.de