Spielbank Potsdam informiert: Aufgetaute Stimmung zum 9. Geburtstag der Spielbank Potsdam

Spielbankdirektor Ingo Edelmann, ‘Glücksgöttin‘ Christin Maschler,  Leiter Kommunikation Michael Masch, Bereichsleiter Klassisches Spiel Jörg Stinnez (v.l.n.r.) anlässlich des 9.Geburtstags der Spielbank Potsdam 2011. (Foto: BSB)
Spielbankdirektor Ingo Edelmann, ‘Glücksgöttin‘ Christin Maschler, Leiter Kommunikation Michael Masch, Bereichsleiter Klassisches Spiel Jörg Stinnez (v.l.n.r.) anlässlich des 9.Geburtstags der Spielbank Potsdam 2011. (Foto: BSB)
Potsdam, 10. Januar 2010 – Zum neunten Geburtstag hatte die Spielbank Potsdam am vergangenen Samstag mit freiem Eintritt und einem Glas Geburtstagssekt auf´s Haus eingeladen. Über 600 Gäste – erleichtert über die endlich aufgetauten Straßen – machten sich auf den Weg, um der Spielbank zu dem Jahrestag zu gratulierten. Sie versuchten ihr Glück an den Roulette- und Black Jack Tischen oder an den Pokertischen, an denen Sit and Go Turniere angeboten wurden.

Im Vorfeld des Jubiläums hatte die Spielbank ein Casting mit dem Motto „Einmal Stargast der Spielbank Potsdam sein“ ausgeschrieben. Hier konnten sich alle, die sich einmal wie ein Star fühlen wollten, bewerben. Die Wahl fiel auf die Potsdamer Studentin Christin Maschler, die an diesem Abend mit der pinken Geburtstags-Stretch-Limousine zur Spielbank und nach der Feier auch wieder nach Hause chauffiert wurde. Außerdem durfte Christin Maschler als Stargast des Abends die traditionelle Geburtstagskugel am Roulettetisch geben. Sie brachte die Kugel souverän im Kessel zum Rollen und traf die Zahl 28. Gäste, die diese Glückszahl auf ihrem Los hatten, konnten sich über ein Säckchen mit Glücksjetons und einen USB-Stick in Jetonform freuen.

Weitere Informationen unter www.spielbank-potsdam.de.