Spielbank Mainz informiert: Samstagabendpokern in sehr entspannter Atmosphäre

Mainz, den 07.05.2011:
Zum letzten Mal am zweiten Samstag im Mai das 220,-€ Knock-out Bounty Turnier.
Zum letzten Mal am zweiten Samstag im Mai das 220,-€ Knock-out Bounty Turnier.
Sechsundzwanzig Teilnehmer kamen am Samstagabend zum Texas Hold’em Rebuy Turnier in die Spielbank Mainz. Durch vierundzwanzig Add-ons und sechs Rebuys ergab sich ein stattlicher Pott von 5.600,- Euro, den es auf vier Preisgeldränge zu verteilen galt.

Der Finaltisch begann schon um 22.30 Uhr und wurde mit um zehn Prozent verlängerten Blindphasen verwöhnt. Die letzten drei im Turnier verbliebenen Kontrahenten einigten sich darauf den zweiten und dritten Platz zu gleichen Teilen zu bedienen und den Sieger aus zuspielen.

Hinweisen möchten wir an dieser Stelle auf den nächsten Samstag, den 14.05.2011. Zum letzten Mal wird an dem zweiten Samstag im Monat das 220,- Euro Knock-out Bounty Pokerturnier gespielt. Ab Juni 2011 gibt es jeweils am zweiten Samstag im Monat ein modifiziertes Knock-out Bounty Pokerturnier. Lassen Sie sich überraschen.

Turnierergebnisse:

Pott: 5.600 Euro

1. Platz: 2.240 Euro Albert Ushky
2. Platz: 1.400 Euro Daniel Effendy
3. Platz: 1.400 Euro Rolf Baldus
4. Platz: 560 Euro möchte nicht genannt werden

Cash Game lief an drei Tischen mit den Blinds 5/10 und 2/4 bis Spielschluss um 03.00 Uhr.

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.