Spielbank Mainz informiert: Auch am Freitag den dreizehnten wieder volles Haus

Mainz, den 13.05.2011:
Morgen zum letzten Mal am zweiten Samstag im Mai das 220,-€ Knock-out Bounty Turnier.
Morgen zum letzten Mal am zweiten Samstag im Mai das 220,-€ Knock-out Bounty Turnier.
Achtundvierzig Teilnehmer kamen am Freitagabend zum Texas Hold’em Pokerturnier in die Spielbank Mainz. Um kurz nach elf Uhr begann das Finale, an dem einmal mehr die üblichen Verdächtigen saßen. Auf fünf Preisgeldränge wurde der Pott verteilt und als sich nur noch drei Kontrahenten am Finaltisch gegenüber saßen einigte man sich auf einen Deal. Das verbliebene Preisgeld wurde nach Höhe des jeweiligen Chip-counts verteilt und so das Ranking ermittelt.

Hinweisen möchten wir an dieser Stelle auf den morgigen Samstag, den 14.05.2011. Zum letzten Mal wird an diesem zweiten Samstag im Monat das 220,- Euro Knock-out Bounty Pokerturnier gespielt. Ab Juni 2011 gibt es jeweils am zweiten Samstag im Monat ein Mystery Knock-out Bounty Pokerturnier mit einem Buy-in von 150,- Euro.

Turnierergebnisse:

Pott: 4.800 Euro

1. Platz: 1.500 Euro Daniel
2. Platz: 1.200 Euro Cihat Polat
3. Platz: 1.200 Euro möchte nicht genannt werden
4. Platz: 700 Euro Albert Ushky
5. Platz: 200 Euro Karl Finger

Cash Game lief an vier Tischen mit den Blinds 5/10 und 2/4 bis Spielschluss um 03.00 Uhr.

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.