Spielbank Mainz informiert: Mainz feiert und der Adler ist gelandet !

Mainz, den 14.05.2011:
Sechzehn Teilnehmer kamen zum 220,- Euro Texas Hold’em Knock-out Bounty Pokerturnier am Samstagabend in die Spielbank Mainz, welches zum letzten Mal ausgetragen wurde. Es wird ab Juni 2011 durch ein 150,- Euro Texas Hold’em Mystery Knock-out Bounty an jedem zweiten Samstag im Monat ersetzt.

Spannend und abwechslungsreich sind die Turnierformate in der Spielbank Mainz.
Spannend und abwechslungsreich sind die Turnierformate in der Spielbank Mainz.
Man freute sich sehr über einen um zwanzig Prozent erhöhten Startstack und um zehn Prozent verlängerte Blindphasen. Der Sieger sollte die Hälfte des gesamten Pottes erhalten, die Plätze zwei und drei dreißig und zwanzig Prozent. Schon um 21.40 Uhr begann das Finale und nachdem der drittletzte Teilnehmer ausgeschieden war einigten sich die letzten beiden im Turnier verbliebenen Kontrahenten auf einen Deal und teilten sich das restliche Preisgeld zu gleichen Teilen. Das Ranking wurde ausgespielt.

Turnierergebnisse:

Pott: 3.200 Euro

1. Platz: 1.280 Euro Dirk Spinnler
2. Platz: 1.280 Euro Daniel Müller
3. Platz: 640 Euro Raimund Marquardt

Cash Game lief an zwei Tischen mit den Blinds 5/10 und 2/4 bis Spielschluss um 03.00 Uhr.

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.