Spielbank Mainz informiert: Die Mainzer „Pokergemeinde“ wächst

Sensationelles Cash-Game vor während und nach dem ausverkauften Turnier

Mainz, den 03.06.2011: Knapp dreißig Cash-Gamer belauerten den ersten Tisch, der selbstverständlich schon um 19.00 Uhr startete. Leider konnten hier nur 10 Spieler Platz nehmen, doch bei Turnierstart wurden die einen oder anderen Plätze frei, die natürlich sofort wieder besetzt wurden. Nach jedem aufgelösten Turniertisch startete der nächste Cash-Table. Eine prall gefüllte Nachrückerliste sorgte dafür, dass dieser Zustand sich auch bis zum Spielschluss nicht änderte. Das Resultat waren vier prall gefüllte Cash-Tische mit den Blinds 5/10 und 2/4. Fast zum Nebenschauplatz geriet da das selbstverständlich wieder ausgebuchte Turnier.
Von den Finalisten wurde beim Preisgeld diesmal auch der Sechste bedacht, der immerhin sein Buy-In zurückbekam. Um die restlichen Auszahlungsbeträge wurde mehrfach verhandelt, letztendlich teilten sich die beiden verbliebenen im Heads-Up das „Restgeld“ und genossen noch eine Weile die Atmosphäre der vollen Mainzer Pokerarena.

Ab dem 01. Juni wurde der Poker-Turnierplan um ein weiteres interessantes Turnierformat an jedem zweiten Samstag im Monat ergänzt: Ein 150’er Mystery-Knock-Out-Bounty, bei dem 50 Euro auf die Bounty-Prämie entfällt, die in unterschiedlicher Höhe an die Spieler wieder ausgeschüttet wird. Lassen Sie sich überraschen…

Turnierergebnisse:

Pott: 4.800 Euro

1. Platz:1.585 EuroPatrick Chandler (Deal)
2. Platz:1.585 Euromöchte nicht genannt werden (Deal)
3. Platz:895 EuroKonstantinos Tselios (Deal)
4. Platz:435 EuroVolker Buchholz (Deal)
5. Platz:200 Euromöchte nicht genannt werden
6. Platz:100 EuroErnesto Faienza
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Anmeldungen online unter www.spielbank-mainz.de oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190