Spielbank Mainz informiert: Warm-up für das morgen stattfindende Mystery-Turnier

Neues Turnierformat am zweiten Samstag im Monat!
Neues Turnierformat am zweiten Samstag im Monat!
Mainz, den 10.06.2011: Fünfzig Teilnehmer kamen am Freitagabend zum Texas Hold’em Pokerturnier in die Spielbank Mainz, einmal mehr war das Turnier restlos ausverkauft. Der Finaltisch startete um 23.00 Uhr und nach zweistündigem zähen Ringen teilten die letzten drei im Turnier verbliebenen Kontrahenten das restliche Preisgeld nach Höhe ihrer Tablestakes auf und ermittelten so auch das Ranking.

Hinweisen möchten wir an dieser Stelle auf den morgigen Samstag, den 11.06.2011. Es ist der zweite Samstag im Monat und es wird ein Texas Hold’em Knock-out Bounty Turnier mit einem Buy-in von 150,-€ veranstaltet. Fünfzig Euro vom Buy-in fließen in einen Mystery Bounty Topf. Die Belohnungen für einen Knock-out werden dadurch unterschiedlich hoch sein, bis zum 3-fachen des Bountys! Lassen Sie sich überraschen. Um rechtzeitige Reservierung wird gebeten.

Turnierergebnisse:

Pott: 5.000 Euro

1. Platz: 1.600 EuroStefan Szczygiel
2. Platz: 1.500 EuroStefan Schellmann
3. Platz: 1.400 EuroSari
4. Platz: 500 EuroLee
Cash Game lief an vier Tischen mit den Blinds 5/10 und 2/4 .

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.