Spielbank Mainz informiert: Runner-Runner-Turniersieg am Double-Chance-Samstag

Mainz, den 30.07.2011:
Wie in letzter Zeit üblich, meldeten sich zahlreiche Gäste für den heutigen Samstag an und fragten erst beim einchecken, welche der fünf verschiedenen und interessanten Turniervarianten denn heute gespielt wird. Zu diesen Spielern zählt auch Antonio Ciardo, der trotz der 300 Euro Startgeld sein Buy-In entrichtete. Ihn überzeugten die Turnierbedingungen und vor allem glaubte er heute an seine Chance…

Der glückliche zweite mit seiner Glücksfee
Der glückliche zweite mit seiner Glücksfee
Der Final-Table startete um 23.20 Uhr und schon nach kurzer Zeit machte erneut Mister Lee auf sich aufmerksam, der schon mehrfach seine Hand erst auf den River gewinnen konnte. Herr Ciardo schaute dem Treiben gelassen zu und konnte mit ansehen, wie viele seiner Gegner von Mister Lee aus dem Spiel genommen wurden. Der spätere Sechste ging mit 80.000 Punkten All-In, er hielt A 10. Mister Lee callte nach kurzer Überlegung mit D K. Das Bord: A K J 8 und – natürlich die 10, Mister Lee fegte sie alle weg.
Den letzten zwei Konkurrenten war klar, dass gegen die Übermacht und das Glück des Chipleaders kein Kraut gewachsen war. In einem Deal wurden die Preisgelder für die Plätze zwei und drei geteilt. Der Sieger indes freute sich über seinen ersten Turniersieg in der Mainzer Pokerarena. Das Mainzer Pokerteam gratuliert den Gewinnern herzlich!

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Cash-Game wurde pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich ab 19.00 Uhr an drei bis vier Tischen!

Cash Game lief heute an vier Tischen mit den Blinds 5/10 und 2/4

Turnierergebnisse:

Pott: 10.500 Euro

1. Platz: 3.500 Euro Mister Lee
2. Platz: 2.150 Euro Antonio Ciardo (Deal)
3. Platz: 2.150 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
4. Platz: 1.200 Euro Jürgen Paoletti
5. Platz: 900 Euro Konstantin Tselios
6. Platz: 600 Euro möchte nicht genannt werden

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.