Spielbank Mainz informiert: Die Mainzer Pokerarena war mit 120 Besuchern überfüllt

Mainz, den 12.08.2011:
Insgesamt 120 Pokerbegeisterte statteten am heutigen Freitag der Mainzer Pokerarena einen Besuch ab. Das Turnier war wieder einmal hoffnungslos überbucht, jedoch zahlte sich auch am heutigen Tag wieder einmal viel Geduld aus, denn auch Position 22 auf der Warteliste wurde heute mit einem Platz im Turnier belohnt. Viele Gäste wollten den angebotenen Platz nicht mehr einnehmen, Cash-Game war in diesem Moment wohl noch interessanter.

Karl Finger mit der Siegerhand
Karl Finger mit der Siegerhand
Pünktlich um 20.00 Uhr startete das Turnier an vier Tischen und es dauerte leider bis 21.30 Uhr, bis der erste Turniertisch in einen zweiten Cash-Table überführt wurde. Heute wurde klar, dass am Wochenende die Kapazität von fünf Tischen in Mainz schon lange nicht mehr ausreicht, um die Wünsche aller Gäste zu erfüllen. Längst hätten zu diesem Zeitpunkt schon vier Cash-Tische laufen können, der Run auf die Mainzer Pokerarena ist ungebremst. Als um 23.00 Uhr die Besetzung des Finaltisches feststand konnte dieser vierte Tisch endlich auch als zweiter 5/10’er öffnen und der Löwenanteil der geduldig wartenden Gäste hatte einen Platz ergattert. Natürlich liefen diese vier Tische bis Spielschluss um 03.00 Uhr.

Das Turnier war nach zwei Stunden Heads-Up um 01.00 Uhr beendet. Die Blinds waren schon lange bei 3.000/6.000 eingefroren, als das Poker-Urgestein Karl Finger mit AD All-In ging. Schon im Flop hatte er Two-Pair getroffen und seine Hand hielt auch bis zum Schluss.
Das Mainzer Pokerteam gratuliert den Gewinnern herzlich und bedankt sich noch einmal für das fürstliche Trinkgeld!

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Cash-Game wurde pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich ab 19.00 Uhr an drei bis vier Tischen!

Cash Game lief heute an vier Tischen mit den Blinds 5/10 und 2/4

Turnierergebnisse:

Pott: 4.700 Euro

1. Platz: 1.735 Euro Karl Finger
2. Platz: 1.295 Euro möchte nicht genannt werden
3. Platz: 855 Euro möchte nicht genannt werden
4. Platz: 415 Euro möchte nicht genannt werden
5. Platz: 200 Euro Dirck Eisenhauer-Rudolf
6. Platz: 100 Euro Dennis Stark

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.