Erfolgsstory der jungen Unternehmen

Spielbank Bad Neuenahr präsentiert unterhaltend passende hiesige Unternehmen.

Bad Neuenahr. Zu einem echten Knüller für die Gäste der Spielbank hat sich die Idee der „Ladies Night“ in der Spielbank Bad Neuenahr entwickelt. So auch am vergangenen Dienstag, als mehrere Mini-Ausgaben einer Modenschau des Bad Neuenahrer Couturier Alfredo Pauly für eine große Publikumsresonanz sorgten. Eigentlich hätte es „ausverkauft“ heißen müssen, wäre der Eintritt zu diesen Damen-Abenden nicht grundsätzlich ab 18 Uhr und ab 18 Jahre für Ladies frei. Auffallend war, dass zahlreiche Damen von Herren begleitet wurden, die nicht nur mit Fortuna flirteten, sondern auch die Präsentationen schönster Stücke aus Alfredos aktueller Pelzkollektion bewunderten. Markus Zednik moderierte charmant und informativ die Vorstellungen.

Nach einer Parfümerie aus Bad Neuenahr und der Sinfonie der Sinne der Kur AG, war die Modenschau des Pelzdesigners Alfredo Pauly, das dritte außerordentlich gut besuchte Unterhaltungsangebot innerhalb der neuen Ladies-Serie der Spielbank Bad Neuenahr. „Auch bei einer der kommenden Ladies-Nights werden wir mit Juwelier Christian Becker aus Bad Neuenahr ein weiteres einheimisches Unternehmen präsentieren“, kündigt Spielbank-Marketingleiter Sandra Berns an. GM.
Foto: Gerrit Mitter