Kadir Yeniay ist seinen schweren Verletzungen erlegen

Am 23.03.2001 ist der bekannte Pokerspieler Kadir Yeniay verstorben. Kadir Yeniay der einen schweren Auto Unfall hatte ([key:IC] berichte am 30.12.2000 und 25.01.2001), erholte sich nicht mehr von den Folgen der schweren Verletzungen und verstarb am 21.03.2001.

Am 23. Dezember 2000 wurde ihm das linke Bein amputiert. Seine weiteren lebensgefährliche Verletzungen: schwere innere Verletzungen, eine offene Bauchhöhle, Kopfverletzungen, offene Frakturen am linken Bein und Arm (sein Arm hing nur noch an einem Muskelstrang).

Monate lang kämpften die Ärzte um sein Leben, ohne Erfolg. Kadir Yeniay war auch für die [key:IC] ehrenamtlich tätig und half uns tatkräftigt im Poker Bereich. Die [key:IC] und das ganze Mitarbeiter Team drücken der Familie Yeniay ihr tiefstes Beileid aus. Diesem schliessen sich auch alle Pokerfreunde des Kadir Yeniay an.