Die Veranstaltung gab zweifellos den Machern des Empfangs Recht: 400 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Sport und Gesellschaft erlebten einen gelungenen Jahresauftakt in der Spielbank, der in der deutschen Casinolandschaft Maßstäbe setzte. Nicht nur das musikalische Rahmenprogramm mit July Rumpf, Teilnehmerin bei der Casting-Show „The Voice of Germany“, sorgte für eine stimmungsvolle Atmosphäre, auch der Ehrengast erfüllte die Erwartungen. Jan Jones hielt einen launigen Vortrag und gab viele interessante Einblicke in die Welt der Glücksmetropole Las Vegas.
Lutz Schenkel, Geschäftsführer der François-Blanc-Spielbank GmbH Bad Homburg v.d. , dürfte sich gefreut haben über die Anregungen und die motivierenden Worte von Jan Jones. Auf ihn warten viel Arbeit, aber auch spannende Aufgaben. In den kommenden Jahren sollen die Spielbank modernisiert und die Besucherzahlen gesteigert werden. „It’s all about entertainment“ sollte zum Leitsatz werden für künftige Überlegungen und Strategien der Verantwortlichen der Spielbank. Eine bessere Beraterin als Jan Jones aus Las Vegas konnte sich Bad Homburg nicht aussuchen: Niemand versteht besser, wie modernes und erfolgreiches „entertainment“ aussieht, als die Macher der Wüstenstadt in Nevada. In diesem Punkt können wir von den US-Amerikanern noch viel lernen.
Wir gratulieren dem Gastgeber, Stadtverordnetenvorsteher Axel Dierolf, zu seiner genialen Idee und seinem Weitblick. Der Erfolg der Veranstaltung gibt ihm Recht. Er scheint es ernst zu nehmen mit der „Vision“ für seine Stadt und er hat es richtig gemacht, sich Anregungen und Tipps von echten Profis zu holen. Die Reisekosten für Jan Jones waren Werbungskosten für die Spielbank Bad Homburg, die nicht besser hätten investiert werden können.
Kompliment an Bad Homburg: Es war ein perfekter Start ins neue Jahr 2013.
ISA-GUIDE wird am Ball bleiben und berichten, wie die neuen Macher der Spielbank Bad Homburg ihre vielversprechenden Ideen in die Tat umsetzen.