Intensiver Austausch und viele Informationen für die Hauptstadt Club Mitglieder
Endlich war es wieder soweit: Bally Wulff hatte seine Hauptstadt Club Mitglieder nach Berlin geladen, um einen exklusiven Blick auf die neuesten Produkte zu geben: Neben neuen Spielepaketen für Spielstätten und die Gastronomie präsentierten die Berliner beispielsweise ihre neue Gerätefunktion – die Fernwirkung. Direkt vor Ort an den Geräten konnten die Mitglieder erleben, wie Spiele via BallyWulffnet.pro ab- und wieder angeschaltet werden oder eine neue Spielvariante ausgewählt wird.
Somit präsentierten sich die Berliner als modernes Unternehmen mit dem richtigen Riecher für die Wünsche seiner Kunden. Der positive Tenor war den gesamten Nachmittag zu spüren: Bally Wulff zeigte sich als selbstbewusster Teilnehmer am Markt, der mit kreativen Ideen und spannenden Spielen bestens auf die Zukunft vorbereitet ist.
„Rundum gelungen und informativ“ war dann abschließend auch die einhellige Meinung der Hauptstadtclub Mitglieder. So untermauerte Bally Wulff einmal mehr, dass sich das Unternehmen mit seinen Ideen und Produkten auf Erfolgskurs befindet und bewies, dass die Berliner neben kreativen Ideen auch die lässigsten Events veranstalten können – gelungener hätte ein Club Event gar nicht sein können!
Quelle: Bally Wulff Games & Entertainment GmbH