David Janzen feiert silbernes Arbeitsjubiläum bei der Gauselmann Gruppe

*25 Jahre bei den Spielemachern*

David Janzen
David Janzen
Espelkamp/Preußisch Oldendorf. David Janzen aus Preußisch Oldendorf ist seit 25 Jahren für die ostwestfälische Gauselmann Gruppe tätig. Der gelernte Landarbeiter startete am 5. März 1990 in der Hausmeisterei der heutigen Gauselmann AG, wo er 1992 die Aufgabe des Abteilungsleiters übernommen hat. Zu seinem Tätigkeitsfeld zählen die Instandsetzung und Pflege der Gebäude und Grünanlagen sowie diverse anfallende Reparaturen. „Ich schätze vor allem das tolle Team und die gute Zusammenarbeit mit den Kollegen. Auch nach 25 Jahren macht mir die Arbeit noch sehr viel Spaß.“, so David Janzen.

Der 52-Jährige ist verheiratet und hat vier erwachsene Kinder. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seinen Enkelkindern. Und auch die Arbeit im Garten sowie verschiedenen Reparaturarbeiten von Sanitäranlagen und Möbeln bereiten ihm viel Freude.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren David Janzen sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.