Mausklick-Millionär im Lotto 6aus49: Oberbayer gewinnt über 1,3 Millionen Euro

Lotto Bayern gratuliert dem aktuellen Mausklick-Millionär aus Oberbayern. Auf „lotto-bayern.de“:https://www.lotto-bayern.de hat er zur vergangenen Samstagsziehung sechs Richtige im Lotto 6aus49 mit einem Lotto-Normalschein erzielt (= Gewinnklasse 2). Sein satter Millionengewinn: exakt 1.301.051,10 Euro.

Die sichere Spielteilnahme über die Homepage von Lotto Bayern ist eine bequeme Alternative zur Spielteilnahme in einer der vielen bayerischen Lotto-Annahmestellen. Im Hinblick auf die steigende mobile Nutzung von lotto-bayern.de hat Lotto Bayern zur Kundenzufriedenheit die Homepage bereits vergangenes Jahr zur Nutzung durch verschiedene mobile Endgeräte angepasst.

Die erstmalige Registrierung erfolgt auf lotto-bayern.de nach höchsten Sicherheitsanforderungen und wird auch mit einem kurzen Erklärvideo für alle User gut nachvollziehbar auditiv und visuell dargestellt.