Frankfurt/Gummersbach. Komplizierte Quoten und unübersichtliche Wetten – das ist Schnee von gestern! Fußballidol Lukas Podolski zeigt, wie einfach Wetten geht. Seit dem 1. Januar ist er das neue Testimonial für den Sportwettenanbieter XTiP, ein Tochterunternehmen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe.
„Lukas Podolski ist natürlich, lässig, ehrlich und authentisch – genau das haben wir uns für unser neues Werbegesicht gewünscht“, erklärt Mathias Dahms, Geschäftsführer bei XTiP. „Mit keinem anderen hätten wir die Kampagne so überzeugend umsetzen können!“
Bereits im September 2017 gab Lukas Podolski die Zusammenarbeit mit XTiP im Rahmen der 60-Jahr-Feier der Gauselmann Gruppe bekannt. „Ich freue mich schon riesig auf das kommende Jahr, und dass wir gemeinsam mit XTiP richtig Gas geben werden“, verkündete er in seiner Grußbotschaft.
Quelle: XTiP Sportwetten Vertrieb GmbH