Glück mit der Zusatzlotterie Spiel 77 in Wolfenbüttel

*Lotto-Jackpot wächst weiter an*

Hannover. Am Mittwoch gewann ein Mann aus dem Landkreis Wolfenbüttel mit der Zusatzlotterie Spiel 77 die erste Gewinnklasse und damit 377.777,00 Euro. Auf seinem voll ausgefüllten Lotto-Schein kreuzte er auch das „Ja“ für die Zusatzlotterien an – zu seinem Glück.

Der Jackpot von Lotto 6aus49 wurde auch in dieser Woche nicht geknackt, sodass er weiter anwächst. Für Samstag, den 19. Januar 2019, steht er mittlerweile bei ca. 28 Millionen Euro. Bleibt der Jackpot nun auch bei der nächsten Ziehung am Samstag stehen, so wird die erste Gewinnklasse am kommenden Mittwoch garantiert ausgeschüttet – erreicht auch dann niemand die 6 Richtigen mit Superzahl, wird die erste Gewinnklasse der zweiten zugerechnet.

Spielscheine für alle Lotterien von Lotto Niedersachsen sind in den Lotto-Annahmestellen oder online unter „www.lotto-niedersachsen.de“:https://www.lotto-niedersachsen.de erhältlich.