AGI erwartet Top-Messeerfolg bei SAGSE 2008

Austrian Gaming Industries GmbH (AGI), 100-prozentiges Tochterunternehmen der Novomatic AG, erwartet eine erfolgreiche Messeteilnahme bei der SAGSE 2008, von 15.-17. Oktober im Centro Costa Salguero, Buenos Aires. Basierend auf dem großen Erfolg der Erstteilnahme im Vorjahr sowie der hervorragenden strategischen Entwicklung auf den zentral- und südamerikanischen Märkten, ist man überzeugt, auch in diesem Jahr ein sehr erfreuliches Messeergebnis zu erzielen.

Super V+ Gaminator und Novo Super-Vision
Super V+ Gaminator und Novo Super-Vision
Auf dem Messestand Nummer H33 wird AGI in rund 60 attraktiven und modernst ausgestatteten High-Tech-Geräten die neuesten Coolfire™ II Spiele präsentieren. Mit dem Lokalmatador der Produktpalette, der Novo Super-Vision™, zeigt AGI ein Gehäuse, das speziell für den südamerikanischen Markt entwickelt wurde und bereits große Popularität bei den regionalen Betreibern und ihren Gästen genießt. Der Super V+ Gaminator®, AGIs neues Standard-Gehäuse für die internationalen Märkte, und der innovative Hybride Super R+ Gaminator® (er vereint sowohl mechanische Walzen als auch Video-Displays in einem Gehäuse) werden ebenso in Buenos Aires vertreten sein. Alle Geräte sind mit packenden Multi-Game-Mixes ausgestattet, die speziell auf die Vorlieben des südamerikaischen Publikums abgestimmt wurden.

Eine ganze Reihe von Coolfire™ II-Spielen mit Hit-Status werden zu den Top-Attraktionen 
der Messe zählen: Klassiker im neuen Gewand wie Dolphins Pearl™ deluxe, Lucky Lady’s Charm™ deluxe, Pharaoh’s Gold™ II deluxe oder Queen of Hearts™ deluxe, sowie zahlreiche 20-Linien-Spiele wie Cities of Gold™, Chicago™ und Indian Spirit™.

Eine weitere Sehenswürdigkeit für Besucher der SAGSE wird das Flexi-Link Jackpot System sein. Es wird vom australischen Herrsteller Independent Gaming Pty Ltd produziert und von AGI im Rahmen einer strategischen Allianz der beiden Unternehmen unter anderem auch in Südamerika vertrieben. Flexi-Link ist ein hochmodernes verlinktes Computer-Jackpot System der neuesten Generation. Durch Multi-Level Mystery Jackpots, die laufend über eine Anzeige der maximalen Gewinne des nächst-möglichen Jackpots visualisiert werden, sorgt es für höchste Aufmerksamkeit und Spannung bei den Casinogästen.

AGI-Geschäftsführer Jens Halle: „Durch unsere Fortschritte seit der letzten SAGSE in Buenos Aires und das hervorragende Feedback, das wir von unseren Kunden aus ganz Südamerika bekommen, sind unsere Erwartungen an die SAGSE in Buenos Aires hoch. Die Nachfrage nach AGI-Produkten ist ungebrochen stark, denn die Betreiber haben die ausgezeichnete Qualität unserer Spiele und Technologie ganz deutlich erkannt. Wir freuen uns auf eine sensationelle Messe in Buenos Aires und erwarten neue Erfolge, durch die die Marke Novomatic in Südamerika weiter an Stellenwert gewinnt. Ich möchte alle unsere Kunden, Partner und Gäste herzlich einladen, uns auf Stand Nummer H33 bei der SAGSE zu besuchen!“