Löwen Play GmbH erhielt Golden Jack

Vorzeigespielstätte von Löwen Play in Paderborn

Das Löwen Play-Team vor der ausgezeichneten Spielstätte in Paderborn mit Klaus Heinen und Sven Speckels
Das Löwen Play-Team vor der ausgezeichneten Spielstätte in Paderborn mit Klaus Heinen und Sven Speckels
Berlin/Paderborn Am 19. Mai 2009 nahmen Alfons Niersch, Gebietsmanager der Löwen Play GmbH und sein Team den Golden Jack für den Monat Mai 2009 von Klaus Heinen, Leiter der Spielstättenkommission und Dirk Lamprecht, Geschäftsführer der AWI Automaten-Wirtschaftsverbände-Info GmbH entgegen. In seiner Laudatio für die Löwen Play hob Lamprecht die hohe Qualität der Spielstätte, in allen zu bewertenden Kriterien für einen Golden Jack, hervor.
Sven Speckels, Leiter Marketing und Organisation der Löwen Play GmbH hatte es sich nicht nehmen lassen, gemeinsam mit dem Team der Spielstätte in Paderborn, an der feierlichen Übergabe des Golden Jacks teilzunehmen. So feierten Geschäftspartner, Freunde und Gäste der Spielstätte die begehrte Auszeichnung der Branche mit reichhaltigem Büffet und guten Gesprächen.

Viel Platz für Billard
Viel Platz für Billard
„Die Spielstätte ist sehr hell und großzügig gestaltet und ein wirklich schöner Ort für verschiedene Geschmäcker und Spielvorlieben“, äußerte Klaus Heinen. Begeistert war er vor allem von dem Unterhaltungs-Mix der Löwen Play-Spielstätte. “Viele Spielstätten haben neben den Geld-Gewinn-Spiel-Geräten höchstens Internet-Terminals, aber diese Spielstätte verfügt noch über klassische Unterhaltungsspiele.“ Dazu gehörten für ihn die zwei Billardtische, zwei Kicker und ein Flipper, aber auch das Air-Hockey sei für ihn ein sehr attraktives Spiel.
Die Löwen Play GmbH, mit ca. 270 Standorten deutschlandweit, beschäftigt rund 1.700 Mitarbeiter. Bislang wurden rund 80 ihrer Spielstätten bewertet. Alle Entertainment-Center erhielten mit durchschnittlich 93 von 95 möglichen Punkten beste Bewertungen und qualifizierten sich als „Vorbildliche Spielstätte“. Der Golden Jack des Monats Mai ist der siebte Jack, mit dem das Unternehmen ausgezeichnet wird und der die erfolgreiche Unternehmensstrategie der Löwen Play GmbH unterstreicht.
Klaus Heinen, Dirk Lamprecht, Sven Speckels und das Löwen-Play-Team
Klaus Heinen, Dirk Lamprecht, Sven Speckels und das Löwen-Play-Team