Internationale Fachmesse für Unterhaltungs- und Warenautomaten widmet ihren Besuchern einen eigenen Song

„See you at IMA“

“It might be your first time
But it won´t be the last
We´re hoping to see you
In Düsseldorf, you can be our guest”

Eine herzliche Einladung zur Messe, verpackt in sanfte Pop-Töne – so wird die IMA im Januar 2010 ihre Gäste aus aller Welt begrüßen. Die Internationale Fachmesse für Unterhaltungs- und Warenautomaten unterhält nun auch musikalisch. Der eigens komponierte Song „See you at IMA“ ist während der Messelaufzeit vom 19. bis 22. Januar morgens und abends im Eingangsbereich und auf dem Weg in die Hallen zu hören. So werden Aussteller und Besucher auch musikalisch auf den kommenden Messetag eingestimmt.

Doch auch jetzt schon ist der Song zu hören. Auf www.ima-messe.com gibt es ab sofort neben zahlreichen Informationen und Services für Aussteller, Besucher und Journalisten die passende Begleitung durch den IMA-Song.

Die Messe ist bereits Kult, bald wird es vielleicht auch ihr hauseigener Song sein.