Happy Kids bei Opel Buschmann

Espelkamper Autohaus bietet den Kunden von morgen ideale Beschäftigung beim Autokauf

Espelkamp/Lübbecke.
Jens Buschmann von der Opel Buschmann GmbH hat sehr gute Erfahrungen mit dem Happy Kids gemacht.
Jens Buschmann von der Opel Buschmann GmbH hat sehr gute Erfahrungen mit dem Happy Kids gemacht.
Ein Autokauf mit den Kindern ist oft nicht die leichteste Aufgabe. Denn spätestens wenn das Modell ausgewählt ist und es an die Detailfragen geht, wird es für die Kids langweilig. „Um den Eltern genau in diesen Situationen ein bisschen Freiraum zu verschaffen und sie ausführlich über alle Details ihres neuen Autos informieren zu können, haben wir bereits seit 2006 ein Happy Kids der Firma Gauselmann in unserem Ausstellungsraum“, so Jens Buschmann, Geschäftsführer der Autohaus Buschmann GmbH.

Das Happy Kids-Touchscreengerät ist ein Lerncomputer in kindgerechtem Design. Die Spiele sind pädagogisch-sinnvoll, abwechslungsreich und haben viele Lerninhalte, was sie für Kinder und Eltern gleichermaßen attraktiv macht. Von Memory über Bilderrätsel bis hin zum Malen von bunten Phantasiebildern ist alles dabei.

Spaß beim Spielen mit dem Happy Kids!
Spaß beim Spielen mit dem Happy Kids!
„Das Happy Kids-Gerät ist sehr zeitgemäß, denn die neue Technik des Lerncomputers mit dem Touchscreen und den interessanten Spielen spricht Kinder an und lässt sie auch länger vor dem Gerät verweilen, so dass Beratungsgespräche ideal durchzuführen sind“, so Jens Buschmann. Auf die Idee, dass das Happy Kids die Kundengespräche mit Kindern erleichtere und den jungen Gästen große Freude bereite, wurde Jens Buschmann von seiner eigenen Tochter gebracht. „Auf das erste Happy Kids hat mich meine Tochter beim Wocheneinkauf in Melle aufmerksam gemacht. Während des gesamten Einkaufs spielte sie gebannt an dem Lerncomputer. Ich konnte meine Besorgungen ganz in Ruhe erledigen und wir gingen beide entspannt nach Hause. Genau dort entstand die Idee zur Aufstellung in meinem Autohaus in Espelkamp.“

Und diese Investition in die kleinen Kunden von morgen hat der Geschäftsmann bis heute nicht bereut, im Gegenteil. „Zurzeit überlege ich, auch in unserer zweiten Geschäftsstelle in Herford ebenfalls ein Happy Kids aufzustellen“, so Jens Buschmann.

Bei Rückfragen:
Mario Hoffmeister M.A., Leiter Kommunikation
Tel.: 05772 / 49-281; Fax: -289
E-Mail: MHoffmeister@gauselmann.de
Mobil: 0171 / 9745712

Gauselmann im Internet: www.gauselmann.de oder -.com