Schmidt Gruppe relauncht www.hier-bin-ich-koenig.de

Auch im Internet sind die Gäste König

Auch im Internet unter www.hier-bin-ich-koenig.de sind die Gäste König.
Auch im Internet unter www.hier-bin-ich-koenig.de sind die Gäste König.
Coesfeld. „Auch im Internet sind die Gäste der Spielstationen und Spielstuben König“, mit diesen Worten gab Robert Hess, Beauftragter für Politik und Medien in der münsterländischen Schmidt Gruppe, den Startschuss für den Relaunch des Internetauftrittes www.hier-bin-ich-koenig.de, der seit heute online ist. „So wie sich die Ansprüche und Wünsche der Spielgäste in unseren Entertainment Centern weiterentwickeln, so verändern sich auch die Anforderungen an unsere virtuelle Kundenplattform.“

Und deshalb haben sich die Verantwortlichen der Schmidt Gruppe in den vergangenen Monaten intensiv mit der Weiterentwicklung der Internetpräsenz auseinandergesetzt und nach den Bedürfnissen der Nutzer programmiert. „Oberstes Ziel war es, unseren Spielgästen auch online einen Zusatznutzen zu bieten und ihnen ein umfangreiches Informationspaket über unser modernes Freizeitangebot und das familiengeführte Unternehmen, welches hinter diesem Angebot steht, zu schnüren“, erläutert die Projektverantwortliche Christina Rokoss.

Highlights des neu gestalteten Internetauftritts sind ein komfortabler Spielstation-Finder und stetig aktualisierte Rubriken, in denen das Redaktionsteam Spielehighlights und die „Spielstation des Monats“ vorstellen wird. „Gerade der Spielstation-Finder ist ein von unseren Spielgästen vielfach gewünschtes Feature.

„Bei der Darstellung der Inhalte ist für uns neben den zahlreichen Informationen für den Spielgast der Bereich Spielerschutz von hoher Bedeutung“, so Robert Hess. „Neben Tipps zum Spielverhalten gibt es die Möglichkeit, um Information und ein Gespräch zu bitten. Auch eine direkte Kontaktaufnahme ist über das Internet möglich.“

Und da gerade die Ansprüche an einen modernen Internetauftritt in den vergangenen Jahren immer höher geworden sind, ist die Zeit der virtuellen Innovationen in der Schmidt Gruppe auch noch nicht vorbei.

Schon in den nächsten Tagen wird der Auftritt www.hier-bin-ich-koenig.de weiter optimiert und insbesondere für die Nutzer von IPhone und IPad komfortabel aufbereitet. Ergänzt werden soll der neue Internetauftritt zudem durch eine IPhone-App, die im Mai zur Verfügung stehen soll. Sie soll dann die Schmidt Gruppe bieten.