Die ostwestfälische Gauselmann Gruppe präsentiert sich auf der Europakonferenz der Wirtschaftsjunioren in Braunschweig

Gemütliche Runde abseits des Party-Geschehens: Der Fun4Four bietet Spielspaß für Jung und Alt.
Gemütliche Runde abseits des Party-Geschehens: Der Fun4Four bietet Spielspaß für Jung und Alt.
Braunschweig/Espelkamp. Vier Tage abwechslungsreiches Programm mit Seminaren, Betriebsbesichtigungen bei großen Unternehmen wie Jägermeister oder VW, sowie ein ansprechendes Abendprogramm erwartete die Gäste der diesjährigen Europakonferenz der Wirtschaftsjunioren in Braunschweig. Auch die Gauselmann Gruppe präsentierte sich am Freitag mit einem Fun-Park auf der Abendveranstaltung im C1 multiplex cinema in der Langen Straße.

Die Junior Chamber International (JCI) ist eine weltweite Organisation mit rund 200.000 aktiven Mitgliedern und über 1 Million Alumnis. Hier treffen sich Führungskräfte und Selbstständige von 18 bis 40 Jahren in regelmäßigen Sitzungen, um ihre Erfahrungen auszutauschen, ihre Führungsfähigkeiten auszubauen, Seminare/Vorträge zu besuchen oder verschiedene wirtschaftliche Projekte ins Leben zu rufen und zu begleiten. Konferenzen auf Landes- und Bundesebene wie hier in Braunschweig finden in regelmäßigen Abständen statt, um den Austausch der Mitglieder unter den Ländern zu fördern.

Am Ford-Racing konnten die Besucher aktionreiche Rennen gegeneinander ausfahren.
Am Ford-Racing konnten die Besucher aktionreiche Rennen gegeneinander ausfahren.
Bei der „Nothing But Nets Sharity Night“ im Braunschweiger C1 multiplex cinema präsentierte sich an diesem Abend auch die ostwestfälische Gauselmann Gruppe mit ihren innovativen Produkten. Mit Geräten wie Flipper, Kicker und Fahrsimulator sorgten die Spielemacher abseits der Tanzfläche für Spielspaß der Extraklasse und mit jedem Spiel konnten die Gäste auch noch für einen guten Zweck spenden, da der Erlös der Unterhaltungsspielgeräte der Spendenaktion „JCI – Nothing But Nets – A global campain to fight Malaria“ zu Gute kam.

Freies Spiel zum Erproben gab es an den Geldspielgeräten der neuesten Generation: Merkur-Roulette oder Merkur Ideal mit den Spielepaketen Merkur Magie Gold Edition und Merkur Magie De Luxe 2012 I, so dass sich die Gäste an diesem Abend ein umfassendes Bild über die Produktpalette des ostwestfälischen Familienunternehmens machen konnten.