Secret Island und Magic Cashpot II absolute Besuchermagnete: Entertainment mit dem gewissen Etwas
Im Mittelpunkt des Interesses der deutschen und internationalen Kunden standen neben den Spielepaketen die innovativen Geldspielgeräte von Bally Wulff. Gerade der Secret Island als 4er Version und der Magic Cashpot II als 2er Version zeigten sich als große Besuchermagnete. Hier lag speziell der Informations- und Meinungsaustausch rund um Auslastung und Anziehungskraft des Jackpot im Vordergrund.
Kulinarischer Dreh- und Angelpunkt des Messestands auf der ICE in London war eine original Berliner Currywurstbude, von der aus Bally Wulff seine Kunden mit herzhaften Würstchen versorgte. Schon morgens ließ die lange Warteschlange vermuten, dass die Berliner mit dieser Idee wieder einmal voll ins Schwarze getroffen hatten.
Nicht zuletzt durch kreative und unterhaltsame Ideen wie diese sind Veranstaltungen von Bally Wulff immer wieder ein Garant für gelungenes Entertainment – Entertainment mit dem gewissen Etwas!
Quelle: Bally Wulff Games & Entertainment GmbH