Lotto informiert: Lotto 6aus49: Schleswig-Holstein mit Jackpot-Gewinner

In der letzten Woche verpasste noch ein Tipper aus Schleswig-Holstein mit seinem Sechser das ganz große Glück; doch mit der Ziehung der Gewinnzahlen von *Lotto 6aus49* am Samstag gelang einem Spieler aus dem nördlichen Bundesland der Volltreffer mit sechs Richtigen plus der Superzahl (SZ) aus 3-11-18-29-33-46, SZ 4. Seine Gewinnsumme beträgt 3.208.790,10 Euro.

Auch weiteren fünf Spielteilnehmern war das Lotto-Glück hold. Sie erreichten mit ihren getippten Zahlen einen Sechser, der 367.292,90 Euro wert ist. Die Glücklichen kommen aus den Bundeländern Bayern (1), Berlin (1), Nordrhein-Westfalen (2), Rheinland-Pfalz (1).

In der Zusatzlotterie *Spiel 77* gab es keinen Gewinner in der höchsten Gewinnklasse.

Die Zusatzlotterie *Super6* macht hingegen sechs weitere Personen glücklich. Mit ihren sechs richtigen Endziffern gehören sie zur höchsten Gewinnklasse und sind um 100.000 Euro reicher. Die Spieler sind in Baden-Württemberg (1), Bayern (1), Niedersachsen (3) und Sachsen (1) beheimatet.

Die nächste Ziehung findet Mittwoch, den 24. Juli um 18:25 auf „www.lotto.de“:http://www.lotto.de statt. Die Moderatorin wird wie am zurückliegenden Samstag Nina Azizi sein.