Lotto informiert: Lotto 6aus49: 6 Richtige in Hessen

Einem Tipper bzw. einer Tipperin aus Hessen ist es in der Ziehung von *Lotto 6aus49* am Mittwoch gelungen die sechs richtigen Lottozahlen (11-14-16-24-36-42) anzukreuzen. Lediglich die richtige Superzahl (4) hat zum Gewinn in der ersten Gewinnklasse gefehlt. Das ergibt die Auswertung der Gewinnzahlen der gestrigen Ziehung. Da er oder sie bundesweit alleine war mit der richtigen Kombination ist die Urlaubskasse für die letzten beiden Ferienwochen in Hessen wieder aufgefüllt worden und zwar mit 828.085 Euro.
Der Jackpot wurde beim Mittwochslotto nicht geknackt, so dass dieser am Samstag bei rund 4 Mio. Euro steht.

In der Zusatzlotterie *Spiel 77* wächst der Jackpot in der 1. Gewinnklasse auf rd. 5 Mio. Euro. Zwei Gewinner aus +Nordrhein-Westfalen+ und +Sachsen-Anhalt+ können sich jeweils über 77.777 Euro freuen.

In der Zusatzlotterie *Super6* haben 4 Spieler (+2 mal Baden Württemberg+, +Bayern+ und +Niedersachsen+) jeweils 100.000 Euro gewonnen. Auf ihrem Spielschein stand die entsprechend notwendige 6-stellige Gewinnzahl aus 7-5-6-4-0-9.

Am Samstag um 19:25 findet die nächste Live-Ziehung auf „www.lotto.de“:http://www.lotto.de statt.