Wir sind richtig gut
Den Auftakt zur Betriebs- und Mitarbeiterversammlung machte Betriebsratsvorsitzender Joachim Weber. So berichtete er zunächst über die neu abgeschlossenen Betriebsvereinbarungen, das Provisionssystem 2014, die Halbierung der Fluktuation zu 2012 und verriet, dass Mitarbeiter im Schnitt 8,61 Jahre bei Bally Wulff angestellt und 42,8 Jahre alt sind.
Eine Konsequenz der positiven Außenwahrnehmung ist auch der erhöhte Absatz an Bally Wulff Produkten. Hierzu erläuterte Geschäftsführer Sascha Blodau Hintergründe zu Produkten und Verkaufszahlen und machte deutlich, „dass Bally Wulff in den letzten Jahren ordentlich an Fahrt aufgenommen und mittlerweile eine erhebliche Marktpräsenz erreicht hat.“
Abschließend stellte sich Ulrich Schmidt den zahlreichen Fragen der Mitarbeiter. Hierbei legte er einen großen Fokus auf die Relevanz der Entwicklungsabteilung, die mit ihrer Kreativität Innovationen wie das Spiel „Burn the Sevens“ entwickelt und machte deutlich, dass ihm das Miteinander der Kollegen untereinander sehr am Herzen liegt.
Insgesamt zeigte sich Ulrich Schmidt mit den Entwicklungen des Unternehmens mehr als zufrieden und hielt abschließend fest: „Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wir gehen gemeinsam in die Zukunft und vergessen Sie es bitte nicht: wir sind richtig gut!“


Quelle: Bally Wulff Games & Entertainment GmbH